Geschichte

Immer an der Spitze der Innovation

Inter Protection SA, 1989 in Unterengstringen (ZH) gegründet, mit Firmensitz in Cugy (VD) nördlich von Lausanne und einer weiteren Niederlassung in Bern. Firmengründer Roben Ohanessian bekleidet die Funktionen des General- und Verkaufsdirektors. Seine Frau, Valik Ohanessian, ist zuständig für die Verwaltung, das Personalmanagement sowie das Marketing. Das Unternehmen beschäftigt ein Fachteam von 12 Personen.

Bei seiner Gründung war Inter Protection das erste Unternehmen, welches im Bereich der Rohr-Innensanierung in der Westschweiz tätig war. Heute nimmt es eine Leaderposition auf dem Markt ein.

Im Bestreben immer an der Spitze der Innovation zu stehen, hat Roben Ohanessian das Verfahren für die Rohr-Innenbehandlung und -Beschichtung kontinuierlich verbessert. Er entwickelte eine neuartige Sanierungstechnik und liess sie patentieren (CH698397B1 undCH698398B1).

Firmenprofil

Rohr-Innensanierung ist Vertrauenssache

1989 in der Schweiz gegründet und in der Westschweiz tätig, ist Inter Protection SA marktführend auf dem Gebiet der Innensanierung aller Arten von Rohren (Wasser, Gas, Heizung). Wir sind Lizenznehmer für die Anwendung des CEC-Systems™ in der Schweiz, welches auf einem neu entwickelten und international zugelassenen Reinigungsverfahren basiert. Für das Nutzungsrecht des in der Schweiz patentierten Verfahrens (CH698397B1 undCH698398B1) haben wir die Lizenz erworben. Bei der Beschichtung wird ein Epoxydharz verwendet: das CEC-Epoxy.

Unsere Vorteile

Interprotection ist :
  • LANGJĂ„HRIGE ERFAHRUNG: ĂśBER 25 JAHRE IM EINSATZ IN DER FRANZĂ–SISCHEN SCHWEIZ
  • EIN PATENTIERTES UND ZERTIFIZIERTES SYSTEM: INTERNATIONALE ANERKENNUNG
  • EINE SAUBERE UND SCHNELLE LĂ–SUNG: EINE LOHNENDE INVESTITION
  • EIN NACHHALTIGES UND EFFIZIENTES VERFAHREN: 15 JAHRE GARANTIE
  • KEINE CHEMISCHEN ZUSATZSTOFFE: EIN PLUS FĂśR DIE UMWELT

Unsere Referenz

Die nachstehende Liste enthält eine Auswahl unserer zahlreichen Referenzen :

Interprotection

Entdecken Sie unser neues Video.


Qualität, Ökologie, Sicherheit, Garantie

DĂ©couvrez nos 4 points essentiels :